DJ Hochzeit Kitzbühel

Mike Lindström

DJ in Kitzbühel

Kitzbühel ist nicht nur eines der besten Skigebiete der Welt - der elegante Wintersportort ist auch bekannt für seine außergewöhnliche Feierkultur. Und zwar das ganze Jahr über. Das ist einer der Gründe, warum ich hier besonders gerne auflege.

Es bereitet mir immer große Freude, eine Traumhochzeit in Kitzbühel mit dem perfekten Sound zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Jede Hochzeit ist einzigartig - und es ist mir wichtig, dass sich eure musikalischen Vorlieben durch mein Set ziehen wie ein roter Faden.

Keine Playlisten

Ich arbeite nicht mit vorgefertigten Playlisten – mein musikalisches Programm entsteht immer live vor Ort. Das bietet den großen Vorteil, dass ich flexibel auf Stimmungen, Entwicklungen und Gäste eingehen kann.

Ich vereine mit meiner Musik alle Gäste, Freunde und Familie - unabhängig von Alter und Nationalität. Es macht mich glücklich, Momente zu erschaffen, an die man sich ein Leben lang erinnert.

Eine Hochzeit besteht aus verschiedenen Elementen – vom Empfang über das Dinner bis zur stimmungsvollen Party. Natürlich muss die musikalische Gestaltung immer dazu passen! Mein Repertoire geht von „Lounge to Party“.

Eigenes Equipment

Ich bringe als euer DJ für Kitzbühel bei einer Feier bis zu etwa 150 Gästen mein eigenes Equipment zur Hochzeit mit – Ihr müsst euch um nichts kümmern und könnt den unver­gesslichen Tag einfach nur geniessen und eine rundum gelungene Party feiern.

DJ Plus Live MusikerIn


Als besonderes Highlight für Feiern mit Stil und Niveau empfehle ich meine Auftritte als „DJ Plus“ mit Live-SaxophonistIn.

Locations in Kitzbühel

Ich kenne den Spirit von Kitzbühel seit vielen Jahren sehr gut und habe viele Hochzeiten und Events musikalisch begleitet. Unter anderem habe ich in folgenden Locations bei unterschiedlichen Events für den passenden Sound gesorgt:

  • Stanglwirt
  • Arosa GrandHotel
  • Kempinski Hotel

  • Weißes Rössl
  • Kitzhof (Hummerparty)
  • Club Take5
  • Hahnenkammrennen
  • Schloss Münichau

Event DJ für Kitzbühel


Ob Sie ein besonderes Event, eine Weihnachtsfeier oder eine Silvesterparty in Kitzbühel planen - ich freue mich, wenn Sie mir die musikalische Gestaltung anvertrauen!.

So kontaktiert ihr mich als DJ in Kitzbühel

Kontaktdaten

Kontaktiert mich einfach – dann besprechen wir alle Einzelheiten und Wünsche im Vorfeld. Der persönliche Kontakt zu euch ist mir äußerst wichtig!

Auf Wunsch trete ich auch gerne gemeinsam mit einem Live-Musiker oder einer Live-Musikerin auf.

Kontaktformular

Optional