Mike Lindström - Ihr DJ am Tegernsee

Seit Jahren lege ich am Tegernsee auf - inzwischen ist die Gegend meine zweite Heimat. Vielleicht kennt ihr mich schon - als Resident DJ gestalte ich regelmäßig die Sundowner-Events der Sassa-Bar.

Die Bar gehört zum Leeberghof, der einen atemberaubenden Blick über den Tegernsee verspricht. Neben lässigen Ibiza-Vibes, leckeren Cocktails und köstlichem Essen genießt ihr dort meine Musik. Kommt gerne in den Sommermonaten vorbei, lernt mich persönlich kennen und erlebt die besondere Stimmung! (aktuelle Infos auf Instagram)

Mike Lindström

DJ am Tegernsee

Als Hochzeits-DJ am Tegernsee habe ich nur ein Ziel: Euch mit meiner Musik restlos glücklich zu machen. Das gilt natürlich auch für andere Events. Ob ihr eine große Geburtstagsfeier, ein Firmen-Event oder eine andere Party plant - auf meine musikalische Unterstützung könnt ihr zählen. Freut euch auf musikalische Gestaltung, die maßgeschneidert ist - denn meine Beats sind so individuell wie eure Träume.

Resident DJ Leeberghof / Sassabar

Unter anderem bin ich der Resident DJ und musikalische Ansprechpartner im Leeberghof und Lieberhof und gestalte die Sundowner-Events in der berühmten Sassa-Bar.

Der Leeberghof bietet einen grandiosen Blick über den Tegernsee – abgesehen von coolen Ibiza-Vibes, ausgefallenen Cocktails und köstlichem Essen. Ihr seid herzlich eingeladen, mich und meine Musik in den Sommermonaten beim Sundowner kennenzulernen.

Mehr Infos findet ihr auf der Instagram Seite des Leeberghofs

DJ Hochzeit Tegernsee


Der Tegernsee ist mit seinem besonderen Flair, dem einzigartigen Alpenpanorama und der Nähe zu München eine Traumlocation zum Heiraten.

Ich freue mich sehr, den richtigen Sound bei eurer Traumhochzeit am Tegernsee aufzulegen!

Eine Hochzeit besteht aus verschiedenen Elementen – vom Empfang über das Dinner bis zur stimmungsvollen Party. Natürlich muss die musikalische Gestaltung immer dazu passen! Neben professionellem Equipment, das ich natürlich mitbringe, ist mir eine angemessene Lautstärke zu den jeweiligen Stimmungen wichtig. Mein Repertoire geht von „Lounge to Party“.

Traumhafte Locations am Tegernsee

Als Top DJ München werde ich seit vielen Jahren für unterschiedlichste Events am Tegernsee gebucht. Daher kenne ich viele traumhafte Locations.
Ein paar Beispiele:

  • Leeberghof
  • Lieberhof
  • Fährhütte 14
  • Relais Chalet Wilhelmy

  • Hotel Überfahrt
  • Hotel Bachmair
  • Das Tegernsee
  • Bräuhaus
  • Gut Kaltenbrunn
  • Ibiza-Schiff Club
  • Tegernsee

Firmen-Events am Tegernsee


Durch die geographische Nähe zu München nutzen viele Firmen die Gelegenheit, Mitarbeiter, Kunden oder Medienvertreter zu Events am Tegernsee einzuladen.
Unabhängig davon, ob es sich bei euerm Firmen-Event um eine Produkt-oder Marken-Präsentation handelt, ein Incentive oder eine Weihnachtsfeier – ich gestalte für euch das passende musikalische Ambiente.

In einem persönlichen Gespräch lerne ich die Ziele eures Firmen-Events kennen und setze dann eure Corporate Identity musikalisch um. Für eure Kunden, Kollegen, Gäste und Medienvertreter erschaffe ich genau die Emotionen, die ihr mit eurem Event vermitteln möchten.

Mein Angebot geht dabei vom stilvollen Empfang über das niveauvolle Get-Together bis zur ausgelassenen Party, die noch lange „Talk of the Town“ sein wird.

So kontaktiert ihr mich als DJ am Tegernsee

Kontaktdaten

Kontaktiert mich einfach – dann besprechen wir alle Einzelheiten und Wünsche im Vorfeld. Der persönliche Kontakt zu euch ist mir äußerst wichtig!

Auf Wunsch trete ich auch gerne gemeinsam mit einem Live-Musiker oder einer Live-Musikerin auf.
Lindström & Friends

Meine persönlichen Kontakte für DJ Plus und Live-Acts

Nach mehr als 20 Jahren als DJ in München und weltweit ist eines sicher: Sollte ich schon gebucht oder ein besonderer künst­lerischer Live-Act gewünscht sein, hab ich die Richtigen für euch. Sprecht mich einfach darauf an.

Kontaktformular

Persönliche Informationen
Euere Veranstaltung

Was für eine Veranstaltung plant ihr?

Optional

Hast du weitere Informationen für mich?

Optional

Deine Daten werden zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch verarbeitet. Bei Absenden des Formulars wird Google ReCaptcha für die Anfrage-Legitimation geladen, dabei wird deine IP-Adresse an Google Irland übertragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.