Deine Party – deine Musik!

Feiern, sich wiedersehen, lachen, anstoßen, hochleben lassen, tanzen: Partys bieten den besonderen Rahmen, um die schönen Momente des Lebens zu genießen. Gemeinsam mit Freunden und Familie - unbeschwert mit der passenden Musik für euren Augenblick.

Planst du eine Party? Großartig! Hier bist du genau richtig.

Mike Lindström

Party-DJ aus München

Ob Geburtstagsparty, Überraschungsparty, Pool-Party, Küchenparty, Cooking-Party, Motto-Party, Ü30-Party, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Silvesterparty, Haus-Einweihung, Sommerfest, 90er Party, Junggesellenabschied oder gar Hochzeitsparty – es gibt so viele Gründe, richtig gut zu feiern. Was auch immer du vorhast, ich unterstütze dich mit all meinem DJ-Know-How und meiner Begeisterung für tolle Feste.

Das bringe ich für deine Party mit

  • Seit über 20 Jahre Erfahrung als professioneller DJ aus München
  • Sicheres Gespür für Gäste und Stimmung
  • Deine Wunschmusik aus allen Genres und Zeiten
  • Licht, Ton, Sound: zuverlässige Event-Technik für deine Feier
  • Rundum-Service von Beratung bis Abbau
  • Klares Angebot ohne versteckte Kosten
  • Location-Tipps in und um München
  • DJ-Plus-Service mit Saxophon oder Geige
  • Vermittlung von top DJ-Kollegen
  • Sicherheit, einen professionellen Party-DJ gebucht zu haben

Partys ganz nach deinem Geschmack

Du hast bestimmte Musikwünsche für deine Feier. Erzähl mal! Von Alltime-Classics, Motown, House, R&B, Hip-Hop, Indie, Grunge, Latin bis Lounge – ich spiele alles, was deinen Lieblings-Mix ausmacht. Songs aus den 60ern, 70ern, 80ern, 90ern oder aktuelle Charts gewünscht? Mein gesamtes DJ-Repertoire steht dir für deine Party zur Verfügung. Auch liebe ich es mit guten Remixen zu überraschen!

Motto geplant? – Her damit!

Planst du eine Motto-Party, dann greife ich gezielt zu entsprechenden Titeln – von Studio 54 in New York, 20er Jahre oder 30er Jahre à la Babylon Berlin, Rock 'n' Roll aus den 50ern, Hippies wie in den 60ern, HipHop-Party, Silvester mit Glitter & Glamour, Film-Klassiker wie Blues Brothers, Star Wars oder James Bond, Ü30-Party, Club-Party, Ibiza-Party, karibische Nächte oder Buddha Bar Paris, Sundowner am See oder Fullmoon-Party wie einst im Urlaub ...

Ich bin gespannt, was es werden darf, und freue mich jetzt schon darauf, den Motto-Mix für gute Laune und stundenlanges Feiern zu erstellen.

Mike-Lindström – DJ für deine Party in München und Umgebung

Ich bin DJ aus Leidenschaft. Durch und durch. Dank zahlreicher Auftritte in Clubs, auf Festivals und Open Airs, auf Firmenevents und unterschiedlichsten Privat-Partys weiß ich, dass jeder Anlass und jede Party mit ihren Gästen anders ist. Und dass ein 08/15 Musik-Konzept mit vorgefertigter Playlist keine volle Tanzfläche schafft.

Buchst du mich als DJ für deine Party, kannst du sicher sein, dass ich auf deine Wünsche und die deiner Gäste eingehe. Komplett. Ich spiele die Songs, die ihr liebt. Ich mixe, wozu ihr tanzen wollt, und lege Songs auf, von denen ihr überrascht merken werdet, dass ihr sie schon viel zu lange nicht mehr gehört habt.
Für mich als Party-DJ ist nichts schöner, als zu sehen, dass die Musik den richtigen Nerv trifft, dass deine Gäste anfangen zu grooven, zu tanzen und ausgelassen zu feiern! Genau dafür werde ich alles tun.

Mein Plus für deine Party

Darf es für deine Party noch ein wenig mehr sein? Schon seit Jahren performe ich mit dem DJ Plus-Format - zunächst in meinem eigenen Münchener Club vor 20 Jahren, aber schnell auch auf privaten Partys für Geburtstage und Events oder auch Silvester-Partys: Das DJ Plus-Format ist für unterschiedlichste Anlässe ein sehr gern gebuchter Show-Act.

DJ Plus Saxophon oder DJ Plus Geige? Gern begleiten ich und meine erfahrenen Profi-MusikerInnen auch deine Feier vom Empfang bis zur Party.

Kontaktdaten

Hast du noch Fragen. Dann schau mal unten in die Q&A. Oder sollen wir telefonieren und deine Party-Wünsche an mich als dein DJ gemeinsam besprechen? Dann schreib mir. Ich freu mich, von dir und deiner Feier in München oder Umgebung zu hören!
Lindström & Friends

Meine persönlichen Kontakte für DJ Plus und Live-Acts

Nach mehr als 20 Jahren als DJ in München und weltweit ist eines sicher: Sollte ich schon gebucht oder ein besonderer künst­lerischer Live-Act gewünscht sein, hab ich die Richtigen für euch. Sprecht mich einfach darauf an.

Kontaktformular

Persönliche Informationen
Euere Veranstaltung

Was für eine Veranstaltung plant ihr?

Optional

Hast du weitere Informationen für mich?

Optional

Deine Daten werden zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch verarbeitet. Bei Absenden des Formulars wird Google ReCaptcha für die Anfrage-Legitimation geladen, dabei wird deine IP-Adresse an Google Irland übertragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Häufige Fragen zu deiner Party

Dürfen sich unsere Gäste während der Party Titel wünschen?

Selbstverständlich. Es sind eure Gäste. Allerdings trage ich eine große Verantwortung den tanzenden Gästen gegenüber. Wünsche beherzige ich gern, wenn sie ins Konzept passen. Denn ich achte sehr darauf, für Einzelwünsche nicht die gesamte Stimmung auf der Tanzfläche aufzulösen.

Dürfen wir Musikwünsche äußern. Vorab und während der Feier?

Selbstverständlich! Ich freue mich immer über tolle Wünsche meiner Gäste und Auftraggeber! Und damit ich auch zu 100 Prozent eure Musik spiele, besprechen wir alles genau im Vorfeld.

Gibt es bestimmte Musikrichtungen, die du besonders gern auflegst?

Ich sehe ich mich als musikalischer Allrounder. Da ich als Kind der 90er auch mit House aufgewachsen bin, schlägt mein Herz natürlich auch für die elektronische Musik. Diese performe ich auch regelmässig auf meinen Sundowner Projekten wie z. B. seit 2016 am Tegernsee in der berühmten Sassabar.

Hast du eigenes Equipment und wenn ja, welches?

Ja klar. Bei Technik ist Zuverlässigkeit extrem wichtig. Da überlasse ich nichts dem Zufall. Ich setze seit vielen Jahren auf die Firmen Pioneer, Apple und Traktor. Im Event-Bereich bringe ich wahlwiese Electro Voice oder FBT mit auf meine Veranstaltungen von bis zu 150 Gästen. Für alle darüber liegenden Gästezahlen arbeite ich schon viele Jahre mit zuverlässigen Technikfirmen zusammen.

Kannst du auf unserer Feier auch moderieren?

Speziell bei Hochzeiten vertrete ich die Meinung, dass sich der DJ zurückhalten sollte. Denn nur das Brautpaar ist der Mittelpunkt. Aber klar, wenn kurz eine Ansage zu machen ist - zu Falschparkern oder Ahnlichem - übernehme ich das gern dezent und unaufdringlich.

Kannst du uns Musiker für Live-Acts beispielsweise mit Gesang, Saxophon, Trompete oder Geige vermitteln?

Seit mehr als 12 Jahren habe ich mit meinen DJ Plus-Konzept viele tolle Hochzeiten und Events mitgestalten dürfen. Ich habe mir die besten der besten MusikerInnen für diesen Bereich gesichert. Wir sind seit langem eingespielte und gut gebuchte Teams.

Machst du Remixes oder spielst du die Songs nur ab?

Das Mixen macht die Kunst eines DJs erst aus. Aber es gibt Genres, welche grundsätzlich nicht gemixt werden. Das sind zum Beispiel Rock oder Grunch. Aber wann immer es das Genre zulässt, produziere ich einen Livemix von House, Charts bis Hip-Hop und R&B. Ihr werdet sehen: Selbst die guten Discoscheiben der 70er sind ideal, um einen Spannungskurve aufzubauen und so einen gelungenen Mix für die jeweilige Gästestruktur zu kreieren.

Was ist, wenn wir spontan länger feiern wollen als ursprünglich gebucht?

Das kommt sehr oft vor und ist natürlich immer ein Zeichen dafür, dass ich die Party ordentlich in Schwung gebracht habe. Klar bleibe ich dabei! Gelungene Feiern dürfen schon mal länger gehen und sollten niemals mittendrin abgebrochen werden. Das wäre zu schade.

Was machst du wenn dein Equipment streikt?

Ungelogen. Das kam zum Glück noch nie vor. Ich bin ziemlich gut abgesichert und arbeite nur mit der erprobter Technik. Da riskiere ich nichts!

Was passiert, wenn du krank wirst und doch nicht kannst?

Keine Sorge. Eure Feier findet statt - mit DJ! Ich biete grundsätzlich einen DJ Service , der genau solche Situationen abdeckt. In meinen Portfolio von DJs wird immer ein guter Ersatz frei sein und für mich einspringen. Wir sind ein starkes Netzwerk von Kollegen und helfen immer aus. Denn, dass Partys ausfallen, ist für keinen von uns eine Option.

Welche Musik spielst du?

Grundsätzlich spiele ich als Hochzeits- und Event-DJ die Musik, welche gewünscht ist und für die ich gebucht werde. Mein persönliches Motto, für das ich bekannt bin, ist “From Lounge to Party”! Wollt ihr jedoch ausschließlich Schlager und Apres Ski, bin ich vermutlich nicht der Richtige für euch.

Wie kannst du uns rund um Ablauf und Organisation beraten?

Ich bin euer Ansprechpartner für alles rund um Musik, Sound, Technik. Darüber hinaus habe ich genügend Erfahrung, um euch mit Tipps zu versorgen, die Gold wert sind. Ich freu mich auf eure Fragen und will euch gern helfen.

Wie organisierst du den Aufbau und Abbau deiner Technik?

Grundsätzlich halte ich eine Absprache vor Ort in der Woche vor der Veranstaltung. Am Veranstaltungstag selbst bin ich bereits 1-2 Stunden vor meinem Einsatz anwesend und baue das Equipment auf. Dann steht alles pünktlich und makellos bereit.